www.tinkerhengste-moorlage.de

Bedran von Moorlage
Wir haben ein Jahr der auffälligen Zeichnung, vor allem der auffälligen Gesichter!

Wieder ein Hengstfohlen mit einer auffälligen Scheckung.
Bedran wurde am 01.08.2017 geboren.
Er ist ein Kind meiner großen, schweren Irish Cob Stute Aideen von Moorlage und Boyan. Dies ist ein Garant für Größe und Masse.
Er war schon bei der Geburt rießig. Ich war bei der Geburt dabei und hatte, selbst mit Hilfe meines Mannes, Probleme dieses Fohlen zu entwickeln.

Bedran ist ein sehr temperamentvolles und mutiges Fohlen.

Die Fotos sind am 3ten Tag entstanden.

Bedran Bedran Bedran Bedran Bedran

Bedran ist nun 10 Monate alt und zu seiner Familie gezogen. Dort wird zu den beiden "Familien-Tinkern" ziehen und ein weiteres Familienmitglied werden.
Ich freue mich so sehr für ihn!

Die Fotos sind einige Wochen vor seiner Abreise entstanden.

Bedran Bedran Bedran Bedran Bedran

nach oben