www.tinkerhengste-moorlage.de

Sanuk
endlich ist ein weiteres Fohlen von meinem Boyan geboren!! Für mich war die Durststrecke superlang, zumal sich Boyan im gesamten Wesen und unterm Sattel zu einem absoluten Traum entwickelt hat. Dadurch empfiehlt er sich immer mehr als Deckhengst.

Die kleine Stute ist in der Nacht vom 1. zum 2. Juni geboren und war von Anfang an super zutraulich und schon in den ersten Stunden sehr nervenstark.
Die tierärtzliche Untersuchung und Impfung meisterte sie entspannt, auf den Füßen der Besitzerin ruhend. Das erinnert mich schon sehr an meine Ayla von Moorlage.

Dieses Stütchen ist einfach toll gezeichnet, ein wenig weiss durfte Boyan einbringen!

Wie bin ich auf die weitere Entwicklung dieses Mädchens gespannt! :o)

Die Fotos sind am 1ten Tag entstanden.

Sanuk Sanuk Sanuk Sanuk Sanuk

nach oben