www.tinkerhengste-moorlage.de

Casper von Moorlage
Am 20.06. hatte das warten ein Ende: endlich ist das Fohlen von meiner Lanja und Copal da!

Nun hat Lanja ihr erstes Hengstfohlen überhaupt gebracht. Der Kleine ist supertoll gescheckt, man hätte ihn nicht besser malen können. Vor allem der Kopf erinnert doch an einen Harlekin, in Verbindung mit seinem Wesen wurde der Name Casper (englisch ausgesprochen) ausgewählt.

Auf den Fotos ist er gerade mal 10 Stunden alt, da kann man schon erahnen, daß Casper mal Copals Ausmaße annehmen wird.

Damit habe ich mal wieder einen tollen Abschluss meiner persönlichen Fohlensaison!!!

Casper Casper Casper

Auf den nächsten Fotos ist Capser 3 Wochen alt. Er wird rießig werden und ist ein ganz entzückendes Kerlchen.

Casper Casper

Im September 2010 verfehlte er mit 143 Punkten nur mit einem Punkt die 1te Prämie bei der ICS Holland.

Die nächsten Fotos sind im April 2010 entstanden, nun ist Casper 10 Monate alt. Er wird ein richtig schwerer Hengst werden, die Knochen sind Copal-verdächtig.

Casper Casper

Seit einiger Zeit steht Casper bei mir in der Hengstaufzucht und hat sich jetzt schon zu einem richtigen Brocken entwickelt. Ausserdem ist er haarig, haarig und noch mal haarig.
Sein Stockmaß liegt jetzt bei 150 cm.

Auf den folgenden Fotos ist er 1 3/4 Jahre alt.

Casper Casper Casper Casper Casper Casper

nach oben