www.tinkerhengste-moorlage.de

Cloud
Hurra, das erste Fohlen der Saison 2009 ist da!!
Cloud ist am 09.04. geboren, er war zwar etwas länger in Mamas Bauch, dafür ist er aber auch ziemlich kräftig. Ansonsten ist er sehr lebhaft und hält seine Mutter sehr auf Trab. Diese ist eine leichte Rappstute, übirgens eine Vollschwester von Calimeros Mutter.
Cloud ist so sehr zur Zufriedenheit seines Besitzers ausgefallen, daß er seine Stute dieses Jahr wieder zu Copal bringen will.

Freut mich, denn dann sehe ich den kleinen Mann in natura!!

Cloud Cloud

Endlich habe ich neue Fotos von Cloud, diese sind im April 2010 entstanden. Copal hat sich bezüglich Größe und Masse schon gut durchgesetzt. Man darf nicht vergessen, dass seine Mutter nur 142 cm groß ist und auch sehr leicht ist.
Neben ihm steht sein Freund, ein älterer Wallach mit 150 cm Stockmaß.

Cloud Cloud nach oben