www.tinkerhengste-moorlage.de

Connor
Nun ist auch das letzte "Kind" Copals in diesem Jahr geboren, leider hatten letztes Jahr mehrere Stuten nicht aufgenommen.

Der kleine Connor ist einfach nur niedlich und noch ganz klein. Er hätte sicherlich noch eine Woche in Mamas Bauch bleiben wollen. Diese hat ihn aber am 04.05.2010 erbarmungslos an die frische Luft gesetzt.
Er ist supertoll gescheckt und wird bestimmt ein ganz großer werden. Die Gene sind danach, denn seine Mutter ist wie Copal auch groß und schwer.
Ich hoffe dieser kleine Mann wird meine Freundin ein ganz klein wenig über den Verlust von Jolina (Copal Nachzucht 2008) hinweg helfen. Connor sieht Jolina so ähnlich, obwohl sie zwei grundverschiedene Mütter haben. Es ist fast schon ein wenig unheimlich!

Vergleichen Sie selbst die Fotos der ersten Tage miteinander!

Connor Connor Connor Connor

Die nächsten Fotos sind nach ein paar Tagen auf der Weide entstanden.

Connor Connor Connor

Mit 3 Monaten ist Connor schon ganz schön groß und schwer und hat auch schon super viel Mähne. Connor Connor Connor

Im Juli 2011 ist Connor schon locker 150 cm, haarig und immer noch soooo niedlich! :o)

Connor Connor Connor

nach oben