www.tinkerhengste-moorlage.de

Corrado
Corrado ist am 13.05. um 19:30 geboren, das Foto ist wenige Minuten nach seiner Geburt entstanden. Bessere folgen noch! :o)

Diesem kleinen Mann fällt eine ganz besondere Aufgabe zu: die Eigentümer hatte im letzten Jahr 2 Stuten bei meinen Hengsten, leider ist das Fohlen aus ihrer anderen Stute von Shanon tot geboren worden.
Die Eigentümer hatte die Kraft sich an eine Fohlennothilfe zu wenden und einen Tag später zog ein mutterloser Holsteiner Hengst ein. Mehr dazu finden Sie unter Shanon-Nachzucht 2014, Camerons Fohlen.
So ist Corrado nicht nur ein tolles Trostpflaster, der ein wenig über den Verlust des anderen Fohlens hinweg helfen wird, sondern er ist auch Spielkamerad für das andere Hengstfohlen.
Das Besondere ist, dass Corrado von Anfang an pechschwarz war. Sicher wird er ein so toller Glanzrappe wie sein Vater werden.

Corrado

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden die neuen Fotos von Corrado einzustellen. Bis dahin konnte ich diese alleine genießen!! :o)
Der Kleine ist ein richtiger Brocken und hat natürlich wieder Copal´s Kopf mit bekommen. Einfach toll!

Corrado Corrado Corrado Corrado

Corrado hat einige Zeit in meiner Hengstaufzucht verbracht. In dieser Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Im September 2016 sind diese Fotos entstanden.

Corrado Corrado Corrado Corrado Corrado Corrado Corrado

Mittlerweile ist Corrado nach Münkeboe in Ostfriesland umgezogen. Eine Hochburg von Tinkerhengste Moorlage, dort leben oder lebten schon Ida und My Lady.

nach oben