www.tinkerhengste-moorlage.de

Siran von Moorlage
Leider hat auch diese Fohlensaison wieder traurig angefangen. Ich musste ein wundervolles Drum Horse Hengstfohlen nach nur 4 Wochen gehen lassen.
Ich habe über Aufgeben nachgedacht. Da ich jedoch für die Drum Horse Zucht brenne und ich dann meine tollen Stuten hergeben müsste, werde ich weiter machen.

Und dann kam Siran von Moorlage und ich habe alles richtig gemacht!
Nun ist Siran knappe 3 Wochen alt und alles ist in Ordnung.

Die Fotos sind in den ersten Tagen entstanden.

Sire Sire Sire Sire Sire Sire Sire Sire

Nachdem Siran´s Vater Shanon im letzten Sommer gestorben ist, konnten wir Siran nicht gehen lassen.
Der kleinen Mann entwickelt sich einfach unglaublich!! Es ist als komme Shanon ein Stück weit zu uns zurück. Und ich bekomme wahrscheinlich meinen heavy weigth Drum Horse Hengst! :o)

Die Fotos sind im Mai 2018 entstanden, Siran ist nun ein Jahr alt.

Sire Sire Sire Sire Sire Sire

nach oben