Gestüt

Neben meinen vier gekörten Deckhengsten, leben noch fünf Stuten bei mir.
Ich persönlich habe die Zucht des Irish Cobs 2012 eingestellt und wollte eigentlich auch gar nicht mehr20:37 31.08.2018 züchten.
Nach längerem Überlegen, habe ich mich entschlossen, noch ein wenig in der Drum Horse Zucht mit zu mischen.

Mit meiner großen Irish Cob Stute Aideen und meiner ebenfalls selbstgezogenen Drum Horse Stute Ayla habe ich ja auch schon überaus gut geeignetes "Material" auf dem Hof stehen!!

Golden Girl hatte ich gekauft, um meinen absoluten Lieblingshengst Shanon in die Drum Horse Zucht mit einzubeziehen können. Leider ist Shanon im Juli 2017 verstorben. Nun hoffe ich, dass sie gut zu Boyan passt!

Und wenn einem eine solche sagenhafte Clydesdale Stute wie Sabrina über den Weg läuft, dann kann man als Clydesdale Fan einfach nicht widerstehen!

Meine Sina steht mit ihrem Copal zusammen, da sie nicht mehr in Rosse kommt, klappt das super! :o)

Ayla
Ayla von Moorlage
(*April 2012)

Aideen
Aideen von Moorlage
(*September 2007)

GoldenGirl
Golden Girl
(*Mai 2013)

Sabrina
Sabrina
(*April 2004)

Sina
Sina
(*Januar 1992)