www.tinkerhengste-moorlage.de

Ide von Moorlage
(Ide wird EI-da ausgesprochen)

Hurra, endlich ein Stutfohlen aus meiner Inula!!

Sie hatte bisher mit 3 verschiedenen Hengsten nur Hengstfohlen gebracht. Und nun hat Shanon endlich mal ein Stutfohlen mit ihr "gezaubert".
Und was für eins: Inula hat die Kleine direkt auf den Termin geboren, was kaum verwunderlich ist, sie ist sehr, sehr groß und hat nun einen unheimlichen Bewegungsdrang. Kaum das sie mal liegt spritzt sie wieder auf und düst durch die Gegend. Einfach unermüdlich und sie ist im Gegensatz zu Inula`s Hengstfohlen von Anfang super zutraulich.

Die Fotos von Ide sind am 3ten Tag enstanden.

Ide Ide Ide Ide

Nun ist Ide 8 Wochen alt und frage mich, ob sie nicht doch ein Hengstlein ist. Ihre Halsung ist einfach nur wahnsinn! Und auch sonst hat sie sich zu einem wahren Klopps entwickelt.

Ide

Nach nunmehr 8 Monaten hat Ide ihre Mutter von der Größe her eingholt und bezüglich der Masse fehlt nicht mehr viel.

Ide Ide

Im August habe ich Ide endlich mal wieder gesehen und ich war platt: Ide ist jetzt schon 150 cm groß und wirklich wunderschön.

Ide Ide
nach oben