www.tinkerhengste-moorlage.de

Inola
Sie ist am 20.06.2006 geboren und wird sicherlich groß und schwer werden.
Auf dem ersten Foto ist das Fohlen wenige Tage alt. Das nächste Foto stammt aus dem Sommer 2007.
Inola ist in die Schweiz verkauft.

Inola Inola

In diesem Jahr wird Inola 4 Jahre alt und sie ist ein wirklicher Brocken geworden und hat kanpp 160 cm Stockmaß. Sie hat mir schon immer super gut gefallen, aber spätestens jetzt bin ich völlig in sie verliebt.

Inola Inola Inola

Auf dem nächsten Foto ist sie 4,5 Jahre alt. Auf diesem Foto kann man ihr super Bewegungspotential sehen, dieses gibt Shanon immer wieder mit.
Gibt es was schöneres als einen Irish Cob mit viel Masse und tollem Gangwerk?! :o)

Inola

Seit 2011 ist Inola eine STER-Stute bei der ICS Holland, d.h. sie hat 2 x eine erste Prämie erhalten. Das ist doch ein toller Erfolg für den Züchter und die jetztigen Besitzer, die sehr stolz auf sie sind.

nach oben