www.tinkerhengste-moorlage.de

Ireen von Moorlage
Wenn auch etwas zu früh, aber fit und gesund, ist am 23.06. das Fohlen von Inula und Shanon auf die Welt gekommen.

Es ist wieder ein kleine Stute. Sie ist superniedlich, mit einem ganz tollen Köpfchen. Da sie sehr ruhig und besonnen wirkt, heisst sie Ireen, was soviel wie "die Friedliche" bedeutet.

Ich denke sie wird ihrem Namen alle Ehre machen, auch wenn die ersten Fotos sie auch in Aktion zeigen.

Auf den Fotos ist sie einen Tag alt.

Ireen Ireen Ireen Ireen

Im August wurde Ireen mit einer sehr guten ersten Prämie (146 Punkte) bei der ICS Holland aufgenommen, der Trab wurde sogar mit 10 bewertet.

Die nächsten Fotos sind Anfang März entstanden. Ireen ist nun 9 Monate alt und schon fast so groß und breit wie die Mutter Inula.

Ireen Ireen Ireen

Nun nach einem Jahr sind wir doch sehr erstaunt, wie schön Ireen geworden ist. Noch immer ist hat sie einen überaus ausdruckstarken Kopf.
Nun ist sie schon größer als ihre Mutter und kommt schon auf 147 cm. Und natürlich ist sie wesentlich breiter.

Ireen Ireen Ireen Ireen

nach oben