www.tinkerhengste-moorlage.de

Jessy
Und wieder hat die Fohlensaison begonnen! :o) Wir hatten im letzten Jahr etliche Stuten für Shanon da, nun sind wir gespannt, wieviel Fohlen wir auch tatsächlich "bekommen" werden.
Das erste Fohlen ist ein dreifarbiges Stutfohlen, Jessy ist am 20. April geboren und ist ein ganz schöner Brocken!
Eigentlich fehlt nur noch der Knopf im Ohr, dann hätten wir ein bekanntes Kuscheltier! :o)

Jessy ist ein echte Energiebündel, superneugierig und verschmust. Gerne lässt sich sich kraulen und auch schon überall anfassen.

Bin schon sehr gespannt, wie diese Stute in ein pasar Jahren ausschauen wird. Ihre Vollschwester Jana ist einfach nur schön!!

Die Fotos sind bei mir Anfang Juni entstanden, ihr Mutter wurde wieder von Shanon gedeckt. Ein solches Ergebnis muss wiederholt werden! :o)

Jessy Jessy Jessy Jessy

Nun ist aus diesem Kuscheltier doch schon ein beeindruckender Jährling geworden!

Jessy Jessy Jessy

nach oben