www.tinkerhengste-moorlage.de

Rasmus
mit Rasmus ist am 27.05. das erste Hengstfohlen von Shanon, in diesem Jahr, auf die Welt gekommen.
Der Kleine ist der absolute Hammer!!! Er ist überaus kompakt, toll gescheckt und eine Vollbruder zu Stine (geboren August 2007). Laut Besitzerin sieht er genauso aus, wie Stine als Fohlen ausgesehen hat.
Wenn Rasmus sich tatsächlich so entwickeln sollte, ist hier ein Shanon-Nachkomme in brauner Jacke geboren.

Auf seine Entwicklung bin ich mehr als gespannt, vielleicht wird dieser kleine Mann in die großen Fußstapfen des Vaters treten!

Diese Foto´s sind am ersten Tag entstanden.

Rasmus Rasmus Rasmus

Nun ist Rasmus schon fast 4 Monate alt. Die ICS Holland hat den kleinen Mann, erwartungsgemäß mit 146 Punkten in die erste Prämie aufgenommen.
Das ist ein toller Erfolg!

Rasmus

Die nächsten Fotos sind im April 2010 entstanden. Nun ist Rasmus schon 11 Monate alt und er entwickelt sich weiter prächtig.

Rasmus Rasmus

nach oben