www.tinkerhengste-moorlage.de

Sheridan
Das erste Hengstfohlen aus diesem Jahr hat im April 2008 das Licht der Welt erblickt. Sheridan ist ein überaus kompakter kleiner Mann mit enormer Knochenstärke, da sehe ich schon jetzt schon einen Hengst mit Shanon-Gebäude. Auch die Scheckung ist sehr gut gelungen und einen pflegeleichten schwarzen Schweif hat sich das Hengstlein auch zugelegt.

Sheridan Sheridan

Am 6. September wurde Sheridan auf der Zuchtschau in Coesfeld mit 42,5 Punkten bestes Hengstfohlen. Auch er macht seinem Vater alle Ehre!!

Sheridan Sheridan

Seit Anfang Mai 2009 habe ich Sheridan bei mir in der Hengstaufzucht. Und ich hatte Recht mit meiner Einschätzung bezüglich seiner Entwicklung.
Er hat das Gebäude von Shanon, wenn man auch den Eindruck hat, dass er leichter bleibt. Aber da kann man sich zum jetztigen Zeitpunkt auch irren.

Sheridan Sheridan

nach oben