www.tinkerhengste-moorlage.de

Tamino
Tamino ist unser erstes Fohlen im Jahre 2008. Er ist am 22.03. geboren und hat eine supertolle Scheckung. Ausserdem ist er sehr aufgeweckt und tobt schon überdurchschnittlich viel. Ihm waren die 11 Monate in Mamas Bauch wohl zu lang.

Auf den ersten Fotos ist er wenige Tage alt.

Mittlerweile ist Tamino verkauft und die neue Besitzerin ist sehr stolz über seinen Erfolg bei der Zuchtschau in Hesel. Dort hat der kleine Mann sagenhafte 44,0 Punkte bekommen!!!

Tamino Tamino Tamino

Nun ist Tamino schon etwas über ein Jahr alt. Er ist schon lange verkauft und nun steht der Abschied bevor. Er zieht in eine andere Hengstaufzucht, in die Nähe seiner Besitzerin um.
Ich freue mich für beide!!

Tamino Tamino

Im August 2010 wurde nachfolgende Fotos gemacht. Tamino hat mittlerweile schon sehr viele Dinge lernen dürfen. Er ist sehr aufmerksam und wissbegierig.
Er lernt Zirkuslektionen, geht spazieren und sein Frauchen mal eben weidend über die Weide zu tragen ist überhaupt kein Problem! :o)

Ein besseres Zuhause konnte Tamino nicht finden!

Tamino Tamino Tamino Tamino

Wer kennt das nicht?... die Zeit vergeht wie im Flug!! Tamino kann nun schon auf dem Zirkel gallopieren und lernt mit seinem Frauchen die Feinheiten des Signalreitens kennen.
Ich finde die beiden machen das toll! Und ich bin sehr stolz auf Tamino und Sabrina!!

Tamino Tamino Tamino

Und hier habe ich neue Fotos aus dem Oktober 2012, diese überwältigen mich wieder mal. Wenn man solche Menschen für seine "Fohlen" findet, weiss man für wenn oder was man zäüchtet.

Vielen lieben Dank an Dich, Sabrina!!

Tamino Tamino

nach oben