www.tinkerhengste-moorlage.de

Trevor
Paart man zwei Toveroschecken miteinander an, bekommt man tatsächlich einen Toveroschecken raus. :o)

Am 31.07. ist nun endlich das von der Stutenbesitzerin langersehnte Fohlen von Talek auf die Welt gekommen.
Trevor ist ein witzig toverogeschecktes, sehr neugieriges Kerlchen. Kaum geboren erkundete er seine Umwelt, inklusive all der Menschen, nach dem Motto: Wer bist denn du?

Seine Mutter, eine Maidenstute, hat die Geburt gut überstanden und benimmt sich nun wie ein "alter" Hase. Nun sind wir natürlich sehr auf die Bewegung des kleinen Trevors gespannt.

Auf den Fotos ist er wenige Stunden alt.

Trevor Trevor Trevor Trevor

Trevor ist nun stolze 2 Jahre alt, seit einiger Zeit Wallach und hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.
Seine Leute haben sich unsterblich in ihn und vor allen in sein tolles Wesen verliebt. So muss es auch sein!!

Die Fotos sind im Frühjahr 2012 entstanden.

Trevor Trevor Trevor Trevor Trevor

nach oben