www.tinkerhengste-moorlage.de

Nevan
Nevan von Moorlage ist mit seiner Mutter Anfang Juli bei mir eingezogen, um meinem Finlay von Moorlage Gesellschaft zu leisten, nachdem mir 2018 zwei Fohlen gestorben sind und Finlay alleine hätte aufwachsen müssen.
Nevan ist am 30.05.2018 hier in Deutschland geboren, seine Mutter wurde tragend importiert. Entgegen meiner Aussage stammt er nicht aus meinr Zucht, der kleine Mann hat sich aber den von Moorlage verdient: er ist einfach nur toll!!
Er wird ein tolles Kinderpony oder auch ein auch ein Begleiter für einen kleinen erwachsenen Reiter werden. Sein Stockmaß wird sich wohl um die 140 cm einpendeln, er wird ein schwerer und haariger Vertreter seiner Rasse werden. Dabei hat er Temparement und ist wirklich superartig!!

Er wurde vom Zuchtverband aufgenommen und durchgehend mit 8,5 Punkten bewertet, er hat entsprechend einen Pass und ist gechipt! Er ist schmiedefrom, halfterführig und geimpft.

FP 1500,- Euro

Nevan Nevan Nevan Nevan Nevan

nach oben